Casio Uhr geht immer wieder auf?

Der Verschluss der Uhr  - (Mode, Schmuck, Uhr)

2 Antworten

Vermutlich ist es so eng das die kleine Feder die Spannung nicht mehr halten kann. Sieht jedenfalls recht eng aus.

Falls doch genügend »Luft« vorhanden ist und die Uhr beim Fotografieren nach unten gerutscht ist und es daher nur so eng aussieht:

Es ist ein kleiner »Streifen« der übersteht. Daran hält der Verschluss -> das meine ich mit »Feder«. Eventuell muss diese Feder (der »Streifen«) ein klein wenig in die richtige Richtung gebogen werden, dann hält der Verschluss wieder.

Falls du dich nicht selbst rantraust -> einfach einen Juweliler aufsuchen. Der macht das evtl. gratis oder für sehr kleines Geld.

LebeBunt
Fragesteller

Tatsächlich habe ich das Problem selber lösen können. Ich hab noch mal ein bisschen rumgefummelt und gemerkt, das der vordere Haken im falschen "Loch" war :D also ein bisschen dusselig.

Danke für die Antwort!

Wahrscheinlich muss nur der Verschluss gerichtet werden, das ist keine große Sache. Lass Dir den Fehler einfach dort, wo Du sie gekauft hast, beheben.