Arm oder reich?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich ( m ) sage reich, weil … 44%
Ich ( w ) sage reich, weil … 33%
( M ) Andere Antwort . 22%
Ich ( m ) sage arm, weil … 0%
Ich ( w ) sage arm, weil … 0%
( W ) Andere Antwort . 0%

5 Antworten

( M ) Andere Antwort .

Bin 18, lebe mit meinem Vater zusammen.

Ich kenne Gehälter von meinem Vater und meiner Mutter, jedoch bezahlt meine Mutter keinen Unterhalt.

Mein Vater bezahlt noch das Haus ab, bedeutet wir haben zwar ein kleines Haus, aber wir fahren ein 17 Jahre altes Auto und sonst ist auch keine wirkliche Neuanschaffung drin.

Deswegen sage ich Mittelschicht.

( M ) Andere Antwort .

Was ist denn jetzt die Frage? Ob man arm oder reich ist oder sein will?

Ich sage arm weil ich noch studiere. Aber reich weil es mir dafür finanziell auch deutlich schlechter gehen könnte und schonmal ging.

Also wenn ich die Wahl hätte und keine negativen Folgen davon, natürlich reich. Allein um sich keine Sorgen zu machen. Deswegen muss man ja nicht zwangsläufig im Luxus leben.

Wäre ich reich, würde ich mir einfach ein bescheidenes Haus kaufen und freuen, dass ich keinen Kredit abbezahlen muss. Die meisten Leute leben nämlich immer über ihren Verhältnissen, egal wie reich sie sind, und zahlen dann Kredite ab. Anstatt sich einfach am Mittelstand und Schuldenfreiheit zu erfreuen.

hanswurst421
Fragesteller

Was man sein möchte, ob arm oder reich .

Ich ( m ) sage reich, weil …

Ich (m) 13 j. Sage dass ich reich bin, weil ich Einzelkind bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemeinwissen

Ich ( m ) sage reich, weil …

ich im Jahr auch in Urlaub fliegen kann.

Sesam177  11.12.2022, 21:45

Auch so, weiblich

Ich ( w ) sage reich, weil …

Joah warum nicht lieber reich sein