An die Frauen: Wollt ihr auch von hinten und von der Seite angesprochen werden oder nur vorne?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nur vorne, weil … 29%
Von vorne, hinten und von der Seite, weil … 24%
Nur zwei davon ( welches ), weil … 24%
Nur von hinten, weil … 12%
Ich ( männlich ) möchte auch etwas dazu sagen . 6%
Andere Antwort . 6%
Nur von der Seite, weil … 0%

4 Antworten

Nur zwei davon ( welches ), weil …

W Wenn mich jemand von der Seite oder von vorne anspricht weiß ich wer mit mir reden will. Wenn mich jemand von hinten ansprechen würde, würde ich mich erschrecken und er würde vielleicht vergessen was er sagen wollte, weil er sich selbst erschreckt wenn ich z.B. Ahh sagen würde.

Nur vorne, weil …

PWenn mich jemand von hinten anspricht werde ich mich sicherlich ziemlich erschrecken und grantig werden. Es könnte sonst wer sein der sonst was will.

Ich finde es generell auch unhöflich jemanden einfach von hinten oder von der Seite anzusprechen.

Lieber auf einen von vorne zugehen damit man weiß der will was von einen.

Nur zwei davon ( welches ), weil …

Ich mag nur von vorne und von der Seite. Von hinten mag ich es nicht so, da man nicht sehen kann, welche Person das ist. Zudem mag ich es einfach nicht, wenn man sich hinten von mir anschleicht. Aber jeder ist da anders. Manche Frauen mögen ja auch genau das Gegenteil... ^^

Andere Antwort .

Am besten garnicht habe sche*ß Erfahrungen damit gemacht das mich bisher 2 Männer früher ansprachen und es nur ekelhaftes fragen wahren.

Also jeweils an Unterschiedlichen Tagen.