An die Frauen: Mögt ihr lieber gesprächige Männer oder oder ruhige Männer?

Ernste Frage .

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Gesprächige Männer, weil … 47%
Andere Antwort . 33%
Ich ( männlich ) möchte auch etwas dazu sagen . 13%
Ruhige Männer, weil … 7%

8 Antworten

Andere Antwort .

Ich (weiblich) mag eigentlich am liebsten eine Mischung aus beiden. Also ich mag ruhige Männer, aber ich kann es nicht leiden wenn man zu zweit ist & dann peinliche Stille herrscht 😅 Ich persönlich bin halt unter vielen Leuten eine totale Labertasche, aber sobald ich mit einer oder mehreren Personen alleine bin, fallen mir meistens keine besonders guten Gesprächsthemen ein & bei peinlicher Stille weiß ich auch nicht was ich tun oder sagen soll, deswegen mag ich eigentlich eher gesprächigere Männer

peter2023239  15.10.2023, 14:25

Ich als Mann muss dir sagen das deine Meinung die richtige ist.Das ist keine Beziehung wenn man nur schweigt!

Lyxxie  15.10.2023, 14:27
@peter2023239

Dankeschön. Wie gesagt, ich mag am liebsten eine Mischung aus beidem. Also wenn er mich nicht komplett zu labert, aber auch nicht durchgehend Stille herrscht.

Andere Antwort .

Ja. Ich würde mal sagen ne Mischung aus beidem.

ich will halt viel mit meinem Mann reden und dazu muss er seinen Mund aufmachen.

aber ich mag es nicht, wenn er zu anderen ebenso gesprächig ist und mit jedem viel redet. Er sollte da ein wenig ruhiger sein

peter2023239  15.10.2023, 14:26

Ich als Mann muss dir recht geben zu deiner Antwort!

Andere Antwort .

Ich als Frau mag es, wenn es ausgeglichen ist...er soll schon gerne erzählen und sich unterhalten, aber er muss mich nicht totquatschen....gemeinsam schweigen und die Stille und Vertrautheit genießen kann auch sehr schön sein, im richtigen Moment.

Andere Antwort .

Ein gutes Mittelmaß. Ich mag in manchen Situationen einfach keine Labertasche. Aber so komplett ruhig mag ich auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gesprächige Männer, weil …

Mag es nicht so wenn ein Typ total still ist. Ist halt schön wenn er viel von sich erzählen kann

peter2023239  15.10.2023, 14:29

Ich bin Mann und finde es auch richtig wenn man zusammen reden kann