Ark, PlayStation 4, Pterandon verloren gegangen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst den Spectator Modus betreten, in diesem Modus siehst du durch die Karte, wo welcher Spieler sich befindet - du siehst aber nicht deine Tiere...

du kannst dich aber frei bewegen und sogar den Meeresgrund "abfliegen"

"showmyadminmanager" ist der Command, der das Admin Interface auf den Schirm holt. darin kannst du dich in den Spectatormodus begeben und auch wieder zurück....

ob das auf der PS4 auch funktioniert, weiss ich nicht - ich administriere nur PC basierte Server...

Am PC kann man via Konsole fliegen. Evtl "steht" er oben un der Luft.