Ark Dinos füttern (ps4)?

3 Antworten

Also wenn es ein öffentlicher offizieller Server ist können sie verhungern im privat Spiel nicht aber damit sie im öffentlichen Server nicht verhungern einfach solche futterboxen hinstellen

wenn du auf einen server spielst dann kann das passieren, da dort der server weiterläuft wenn du ausloggst... spielst du lokal sollte es kein problem sein... habe es aber noch nicht aureichend getestet!

nein können sie nicht,da es sich bei den tieren um Pixel handelt und pixel sterben nicht ;)

vikodin  16.12.2016, 11:26

doch wenn man gegen den monitor haut und dann dort die bildpunkte kaputt sind... könnte man dann als tot bezeichnen... aber das müsste erst ein pixeldoc bescheinigen...