Minecraft. Kann man sich zum Pferd teleportieren?

1 Antwort

Wenn du auf einem Server wie z.B. von aternos kannst du dich ganz einfach auf der Website einen Knopf drücken und du wirst zurückteleportiert. Wenn du auf einer normalen Singleplayer welt spielst wird's schon schwieriger. Lies dir das am besten mal durch das sollte funktionieren: https://minecraftforum.de/topic/11297-todespunkt-wiederfinden-ohne-mods/

Du hast ja gesagt das dein Pferd einen Namen hatte also könntest du es auch mal mit "/tp der Name des Pferdes" probieren weiß aber nicht ob das funktioniert

Woher ich das weiß:Recherche