Arbeitszeiten?

2 Antworten

Siemens ist ein riesiges Unternehmen. Mechatroniker ist ein Beruf, aber keine konkrete Stelle in diesem riesigen Unternehmen. Somit ist es gut möglich, dass bei Siemens in all ihren Standorten irgendwo Mechatroniker mit Schichtdienst arbeiten und irgendwo anders welche ohne.

Diese Abteilung von Siemens ist riesig. Es gibt zig tausende Mitarbeiter und dutzende Produktionsstätten.

Wenn du dich bei einer speziellen bewerben willst, solltest du im Bewerbungsgespräch genau diese Sachen nachfragen