NACH WIE LANGER ZEIT GEWÖHNT MAN SICH ANS ARBEITEN?

11 Antworten

Bei mir hat es c.a. 2-3 Wochen gedauert.

Als junger Berufsanfänger ist diese Umstellung zu regelmäßigen Arbeitszeiten nicht einfach. Das kann schon ein Weilchen dauern. Nach 4 Wochen sollte die erste Gewöhnungsphase rum sein. Aber bis man so richtig im Trott angekommen ist, können auch Monate rumgehen.

Hab zwar keine Ausbildung gemacht aber ich bin auf eine andere Schule gegangen mit komplett anderen Zeiten und abläufe.

Ich hab 1 Monat gebraucht um ansatzweise damkt klar zu kommen und ein halbes Schuljahr also so 4 Monate um wirklich mich daran zu gewöhnen.

Ich bin jemand der sich sehr schwer an neue Dinge gewöhnt

Hey Killer1912,

am Anfang "kann ich um 9 anfangen?" "klar"

Zweiter Job, "kann ich um 10 anfangen?" "klar"

Morgens früh performe ich einfach nicht wie man so schön sagt. Und um 9-10 Uhr anzufangen schafft man schon. Im Vergleich zur Schulzeit wirklich entspannt.

Gruß

Hallo,

eigentlich nie......:-)

Aber nach 10 Jahren Schule sollte man das im Griff haben...so war es zumindest damals bei mir.