Arbeitskolleginen Latinas?

6 Antworten

Eine Latina kommt aus Lateinamerika. Tun sie das? Nein. Also

Als erstes: Nein, Latinas sind das nicht, da keine aus Lateinamerika kommt. Höchstens, je nach Definition, die mit jamaikanischen Wurzeln.

Wie sagt man so schön:
Never f*ck the company

Beziehungen, Affairen usw. ruinieren in der Regel nur das Arbeitsklima, egal ob der andere das Interesse anfangs erwiedert oder nicht. Von daher würde ich dir davon abraten, auch nur zu probieren mit einer Kollegin zusammen zu kommen.

Iamchris1992
Fragesteller

Du rätst mir davon ab, aber ganz ehrlich das was du erzählst ist Mist. Es gibt zahlreiche Menschen, die ihre Partner über die Arbeit kennengelernt haben. In der Schule erzählt man sich suche dir keine Freundin die auf deine Schule geht und dann im Arbeitsleben heißt es habe keine Freundin die bei dir arbeitet. Und wo soll man deiner Meinung nach dann seine Freundin kennenlernen?? Denn es gibt auch welche die sagen suche dir keinen Partner den du in der Disco kennenlernst. Also ganz ehrlich so findet man dann auch nie einen Partner wenn man nirgends! einen kennenlernen sollte!

testwiegehtdas  24.03.2021, 16:30
@Iamchris1992

Ich lerne Parter gerne über Hobbys oder andere Freunde kennen.

Wenn du nicht willst, dann halte dich nicht dran. Ist ja nur ein Rat und kein Gesetz...

Es hat sich nur shcon mehrfach gezeigt, in Geschichten die ich gehört habe und auch bei Situationen die ich selber bei Kollegen miterlebt habe, dass sowas extrem schiefgehen kann. Selbst wenn Beziehungen halten, weil die Leute plötzlich emotional statt fachlich entschieden. Aber wenn es nicht gut geht erst recht, egal ob sich einer Belästigt fühlt weil der andere das nein nicht akzeptiert (oder anders verstanden hat) oder es zur Beziehung kam und dann plötzlich verletze Gefühle oder Eifersucht die Arbeit behindern.

Oft endet es dann so, dass einer oder sogar beide gehen müssen. Ist es nur ein "unwichtiger" Nebenjob irgendwo mag das nicht so schlimm sein, hast du eine gute fachlich anspruchsvollere Stelle in einem guten Betrieb hingegen schon. Gerade wenn die Brnache klein ist und einem der Ruf (baggert alles an, kann Beruf und privat nicht trennen, führt private Streiteren auf der Arbeit aus,...) in neuen Firmen voraus eilt.

Es kann auch gut gehen, keine Frage, davon haben wir auch Fälle in der Firma. Die Problemfälle sind aber deutlich häufiger.

Latinas ist eh für die meisten nur ne Pornkategorie..

Wozu brauchst du ne Bezeichnung, sie sind einfach ein dunkler Typ.

Alle drei sind bestimmt eine Herausforderung in einer Beziehung aber sie gefallen mir halt.

Versuchen oder nicht. Die werden dich ohnehin auch irgendwie einschätzen und bewerten, ob du für sie als Partner oder weniger taugst. Die Frage ist: Willst du auch ne Beziehung, oder lechzt du einfach nur nach Erfahrungen mit exotischen Frauen?

Iamchris1992
Fragesteller

Kommt nicht mehr in Frage. Ich sehe diese Frauen garnicht mehr und es ist auch nichts zwischen uns gewesen. Nach einer Zeit des kennenlernens gefielen sie mir nicht mehr so gut 😊

Abgesehen von deiner ziemlich bescheuert die Kategorisierung, hast du dich gefragt was die Frauen für Partner suchen?

Mal abgesehen davon dass er hübsch sein soll...

Latinas sind nur spanisch sprechende Menschen aus Amerika und Spanien könnte dazu zählen aber sonst nichts