Ich will eine hübsche Latina Freundin mit gebrochenem Deutsch bzw spanischem Dialekt. 🤩 Wo finde ich eine?

2 Antworten

Die meisten sind wohl im Dienstleistungssektor zu finden - in Raumpflege und Kranken/Alten-Pflege.

Halt die Jobs, die wir nicht mehr machen wollen...

Kann Dein Faible verstehen, dieser Dialekt ist echt süß - aber sollte kein Kriterium in der Partnerwahl sein.

Such auf Tinder oder so.

viel Glück beim suchen! (Kann unter Umständen etwas länger dauern bei deinen Anforderungen)

lg.