Habt ihr ein Problem damit wenn eurem Freund beim Privaten Insta Account Mädchen(viele /wenige) folgen?Was denkt ihr euch dabei?

3 Antworten

Ich denke mir da nichts.

Wenn einer fremd gehen will, dann findet der immer einen Weg.

Macht man sich dahingehend Sorgen kann man auch die Reißleine ziehen. In meinem Fall jedenfalls, ich merke schon wenn da "mehr" Interesse herrscht.

Die meisten gucken aber nur mal Fotos an. Da ist keine Gefahr vorhanden.

Ich folge auch dem ein oder anderen Promi vor allem weil der auch ganz nett aussieht. :D Da jammert mir keiner, die wissen ich bin eine treue Seele.

Du solltest dich entweder vom Internet fernhalten oder erwachsen werden.

Menschen - auch wenn sie in Beziehugen sind - haben Freundschaften. Egal ob on oder offline und egal zu welchem Geschlecht. Das hast NICHTS mit der Beziehung zu tun.

hey also für mich ist das kein Problem, schliesslich ist das nur Instagram und die Mädchen wollen deinem Freund bestimmt nicht immer folgen, weil sie was von ihm wollen oder so etwas, sondern sie interessieren sich wahrscheinlich nur dafür was er postet und was er macht.

Mach dir über so etwas nicht so große Gedanken, auf Instagram folgen viele Menschen auch welchen die sie gar nicht richtig kennen, sondern nur mal was voneinander gehört haben.