Arbeiten nach Ausbildung in Dubai?

2 Antworten

Hat ein Freund von mir damals auch gemacht, er hatte allerdings entsprechende Kontakte, bzw. hat ihn sein Chef mitgenommen.

Wenn Du dich dort allein durchschlagen willst, würde ich das nicht empfehlen. Du brauchst zumindest fließende Englischkenntnisse und solltest auch die kulturellen Gegebenheiten kennen.

Wenn Du da reinrutschst, bzw. Kontakte hast, kannst Du sowohl im Banken-, als auch Versicherungswesen erfolgreich sein.

Ohne Kontakte, Erfahrung oder sonst irgendwas besonderem sondern nur mit einer Versicherungskaufmann Ausbildung wirst du dort buchstäblich gefressen.

Und nicht so wie du es dir vorstellst schnell in ein Penthouse eingeladen zum Champagner trinken.