Gibt es in Dubai bzw. Abu Dhabi einen Frauenstrand?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erfahrung nicht, aber mitbekommen.

Jumeirah Beach Park: Montags; und Al Mamzar Beach Park (Strände 3 und 4): Sonntags und Donnerstags, glaube ich.

Die Preise müssten zwischen 5 und 700 Dirham zu liegen. Die Preisunterschiede haben damit zu tun, ob der Gast zu Fuß oder mit dem Wagen anfährt; Einrichtungen der Anlagen die im Preis enthalten sind usw.

Das war so Ende 2012/Anfang 2013. Heute dürfte es nicht viel anders sein.

es gibt spezielle strände für einheimische allerdings wollen die da keine touristen haben.... als tourist benutz du den öffentlichen strand ( sofern du einen findest, da ca 90% zu privaten hotels gehören und du dies nur als gast benutzen darfst)

Davi19
Fragesteller

Alles klar, vielen Dank :-)

Es gab schon mal so etwas, man nannte das Apartheid oder Trennung von Menschen aufgrund ihrer Rasse. Jetzt also geht es um die Trennung von Frauen und Männern.

Du machst Reklame für was? Was für Kosten meinst Du?

Du willst doch gar nicht in die VAE reisen, bist auch keine Muslima.

Welch rassistisches Gedankengut unterstützt Du hier?

Davi19
Fragesteller

Oh Gott, halt doch einfach die Klappe. Was juckt's dich? Beruhigt es dich, wenn meine Freundin Muslima ist und in die Emiraten reist und ich einfach für sie Frage? Ist das verboten???? Jedem gleich ein rassistisches Gedankengut zu unterstellen, ist einfach nur schwachsinnig. GENAU SO trennt man die Menschen! Indem man andere direkt in eine Schublade kennt, ohne die Hintergründe zu kennen. Und wenn du sonst nichts Sinnvolles zum Thema beitragen kannst, dann antworte bitte nicht mehr. Dankeschön.

marylinjackson  28.07.2015, 15:49
@Davi19

Wer regt sich denn hier auf? Da habe ich wohl ins Schwarze getroffen.

Bitteschön.

Davi19
Fragesteller

Ins Schwarze? Nein. Aber ich muss mir nichts gefallen lassen. Vor allem nicht, wenn mir so etwas unterstellt wird!