Aprillia Sr 50 Tuning?

2 Antworten

Du musst dafür nicht zwangsläufig eine andere Abgasanlage nehmen. Zumindest nicht nur. Die alleine zaubert dir keine 20 km/h aus dem Röhrchen.

Das du dir damit aber im Falle des Falles gehörig Ärger einhandeln wirst ist dir wohl hoffentlich klar. So kann es dir z.B. eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis einbringen was eine Straftat wäre.

Je nachdem kann das Auswirkungen auf den Erwerb späterer Fahrerlaubnisklassen haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Was du vor hast, ist eine Straftat.