Aprilia sr50 r factory ditech fährt spät an

3 Antworten

Hallo!

  • Fahr bitte in eine Werkstatt und lass das überprüfen. Auch deine Leerlaufdrehzahl ist viel zu hoch.

LG Bernd

Effigies  27.12.2014, 16:05

Da würde mich mal interessieren woher er die Drehzahl überhaupt weis? Nen Drehzahlmesser hat der Roller ja wohl ned.

berndamsee  27.12.2014, 19:55
@Effigies

Doch, ich glaube, die hat einen digitalen Drehzahlmesser.

LG Bernd

fedele
Fragesteller
@berndamsee

Doch ich habe einen Drehzahlmesser, digital wird mir die Geschwindigkeit angezeigt, und am rand die Drehzahl.

(ist eine r factory diTech)

Deine Fliehkraftkuplung is am Ende (verschlissen) . Die greift erst richtig wenn du genug Drehzahl auf der hinteren Varioscheibe hast.

Entweder sind die Fliekraftrollen eckig und bleiben oben hängen oder eben die Kupplung ist runter..