apex legends gute gründe sich revenant statt mirage zu holen?

2 Antworten

Mirage kannst du in die Tonne kloppen, ab Platin ists aus, die Leute kennen den Echten. Er kann nichts gut!

Rev ist nur gut wenn man im Team spielt und den Push koordiniert. Kann stark sein, aber nicht gegen Wattson, Caustic, Wraith, Bangalore, Valk. Wird von den movement Legenden gekontert. Hohes 3th Party Risiko. Die Q bringt wenig, Gegner werden trotzdem pushen wollen. Außerdem ist die Hitbox schlecht.

Beide nicht die stärksten, wobei Rev noch ein wenig besser ist. In der Regel lohnt es sich aber mehr eine Wattson mitzunehmen!

Und das sag ich dir als Masters Spieler.

Woher ich das weiß:Hobby – Apex Predator S13 & S12 | E Sports

ToevbeLan
Fragesteller

ok danke und kannst du gute gründe sagen watson zu holen? wegen mein freund so er will gründe haben

Helmut3445  30.07.2021, 22:57
@ToevbeLan

Wattson kann am besten mit den größten Problem um in Ranked Punkte mitzunehmen umgehen, die 3th Partys. Sehr defensiver Stil, im letzten Circle sehr stark bei guter posi.

Zur Q: Die Zäune dienen nur zur Abschreckung der Gegner, wer kurz rein kommt wird eben meist direkt getötet da er nicht mehr weg kann. Flexibel einsetzbar, mal eben zum heilen nen Zaun im Haus platziert.

Hast aber ohne eine Bangalore dabei einen dicken Nachteil im offenen, sollte man vermeiden.

Also wer wirklich auf gewinnen Spielen möchte ist mit Wattson am besten bedient, für kills Wraith/Bangalore die sind flexibel.

Revenant ist im Moment Meta, Mirage war schon immer trash. Warum sollte man denn Mirage spielen wollen?

ToevbeLan
Fragesteller

weil mein freund es liebt leute abzufucken deswegen will er mirage wegen seinen doppelgängern

unsignedInt  30.07.2021, 22:50
@ToevbeLan

Wenn er überwiegend Pubs/Casuals spielt, kann er das gerne machen. In Ranked-Games ab Plat/Diamond ist Mirage nutzlos.

Ich habe Mirage in Season 0 und 1 gespielt, ales es noch kein Ranked gab und alle Spieler im allgemeinen schlechter waren. Hatte 3500 Kills. War schon witzig ^^

Aber ansonsten ist Rev einfach stärker. Seine Ult ist in Verbindung mit einem Octane-Teammate absolut overpowered, seine Q ist stark und er hat eine der besten passiven Fähigkeiten im Spiel (kann nahezu überall 'raufklettern, kann sehr schnell kriechen).

Helmut3445  30.07.2021, 22:49

Rev mag Meta sein, wird aber einfach durch die stärksten Legenden im Spiel outplayed. (Wraith, Octane, Wattson)

unsignedInt  30.07.2021, 22:52
@Helmut3445

In Pubs und bis Dia ist seine Fähigkeit, alle Third Parties praktisch risikofrei zu pushen, einfach überlegen. Und nur weil Albralelie mittlerweile wieder Wattson spielt, ist sie lange noch nicht die stärkste Legende. Das ist lange vorbei... Obwohl der letzte Buff natürlich riesig war xD

Helmut3445  30.07.2021, 23:00
@unsignedInt

Ist eben sehr defensiv, und kann gegen das größte Problem, die 3th Partys ankommen.

unsignedInt  30.07.2021, 23:05
@Helmut3445

Wenn man sie richtig spielt, dann ist sie sicherlich stark. Da stimme ich dir zu. In Pubs und alle ranks unter Dia/Master+ ist es aber vielleicht nicht unbedingt zweckmäßig, bspw. Placement in einem Gebäude zu spielen. Erst recht in Casuals möchte (oder sollte) man ja viel kämpfen, um zu improven... Obwohl nach der Logik Revenant auch keine gute Wahl ist, weil schlechtes Spielen und dummes Pushen belohnt wird.

Spielt aber auch keine große Rolle. Probieren geht über studieren und die 12000 Legend Tokens, die man für eine Legende ausgeben soll, sind eigentlich recht schnell gesammelt.