Was haltet Ihr von dem Spiel Apex Legends?

7 Antworten

Habe glaube ich am Wochenende so 25 Stunden in das Spiel "versenkt" (Ja, ich weiß, es klingt sehr negativ)

Und bis jetzt gefällt es mir eigentlich recht gut.

Vorallem, weil Teamplay wichtig ist und mir für meinen Teil Fortnite zu kindisch ist.

Allgemein bin ich zwar kein großer Fan von Battle Royale, aber dieses Spiel hat es mir schon angetan. (Alleine schon wegen dem Movement)

Nicht probiert, mir egal.

Versteh den BattleRoyal-Hype allgemein nicht. Zumal ich nicht so ganz einsehe was jetzt daran so neu sein soll.
Denn im Prinzip handelt es sich um eine etwas modernisierte Version des klassischen Deathmatchs in jedem alten Shooter (bzw. Arena-Shooter): Im Level rumrennen um Waffen/Munition zu sammeln, Gegner abknallen und versuchen zu überleben.

Nur dass halt das Level und die Spieleranzahl mittlerweile deutlich grösser ist - schlichtweg weil es technisch machbar ist. Daher kommt auch die einzige "echte" Änderung: Eine sich einengende Arena gegen Ende des Spiels - was aber auch nur nötig ist, weil die Level mittlerweile so gross sind.

Kurz: BattleRoyal = klassisches Deathmatch = Arenashooter = ältester Shooter-Multiplayer-Modus...

Ich finde es nicht all zu geil, da ich finde, dass Battle Royale langsam ausgelutscht ist. Finde Fortnite auch nicht gut, die einzigen Spiele, welche Battle Royale beinhalten, die meiner Meinung nach gut sind, sind Ring of Elysium und Pubg.

Finde es ziemlich cool, auch wenn ein Solo Modus eindeutig noch fehlt. Mit den Teammates kann man einfach nicht richtig spielen.

Lifeline16  03.01.2023, 13:48

3 jahre später und immer noch kein solo modus obwohl jeder ihn haben will

Ich finde es ist das beste Battleroyale Game

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung