Wie überrede ich meine Eltern zu Apex Legends bin 12 fast 13?

6 Antworten

So wie ich damals das gemacht hab bei egal welchen spiel war herzu gehen und es heimlich spielen und wenn der acc eine alterssperre hat dann mach dir einen neuen ist ja eh free to play

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Sie es dir verbieten, weil es ab 18 ist, ist es schwer. Sonst im Haushalt helfen freiwillig. Schulaufgaben erledigen. Und auf deine Eltern hören.

Favorit1237389  20.02.2019, 09:39

Freiwillig Aufgaben und im Haushalt helfen solle selbstverständlich sein

Es ist besser, apex mit 80 jahren anzufangen als mit 12

Hmm, vielleicht wie bei Fortnite selbst auch?

Mami, Papi, ich möchte das gerne spielen am PC.... darf ich?

Entweder geben sie ihr Einverständnis oder nicht.

Allerdings ist das doch erst ab 18, oder irre ich mich? Letztlich liegt es bei den Eltern ob sie es dir erlauben oder nicht. Oder ob sie es dir unter bestimmten Vorraussetzungen erlauben.

tut weh, weil Apex ab 18 ist, obwohl ich es überhaupt nicht schlimm Finde

zeige denen ein Gameplay Video damit die verstehen, da ist kein Blut und die Grafik ist auch nicht 100% realistisch

Ich habe das damals mit Rainbow 6 Siege geschafft (ebenfalls ab 18), indem ich zuerst einen Trailer denen gezeigt habe, der natürlich nur die Positiven Aspekte zeigt. Dann habe ich damit argumentiert dass ich das Spiel schon getestet habe in einem free Weekend und mir das nichts ausgemacht hat und dass viele meiner Freunde das ebenfalls spielen. Am Ende konnte ich sie damit überzeugen, indem sie mir beim zocken des Spiels zugeschaut haben und einverstanden waren dass es kein pures Rumgeballer sondern grösstenteils Taktik Ist.

FaKe91  24.05.2021, 00:55

Nein, in Deutschland ist es Ab 16. Ich (13) finde das game gar nicht sooo schlimm.

Kauzkauz301  14.02.2022, 02:07
@FaKe91

Nein ist es gar nicht aber kleine kinder haben da nichts zu suchen ihr habt ja schon Fürbitte und gta verseucht allso verseucht nicht noch mein apex

Kauzkauz301  14.02.2022, 02:10

Bist zu jung aber kannst ja einfach machen ohne zu fragen alls zb dying light rauskam war ich 13 und ich habe es mir auch geholt obwohl das ein Spiel ab 18 ist brutalen zombie game und ich habe mit einfach Gehollt mein bester lust mal zocken hast ja sicher jetzt apex wenn du playstation hast schick mir Anfrage heisse Eierquetscher420 können mal zocken wenn du willst