Anzeige von Facebook-Dating auf Android?

4 Antworten

Bei mir wird es angezeigt bin im fb dating oben in der Mitte irgendwo und vorher ohne Profil einrichten unten in der leiste

Tarc0101
Fragesteller

Also wurde es dir auch ohne Profil angezeigt?

Lovinyounot  25.04.2023, 11:57
@Tarc0101

Ja aber nur in der leiste bei den Einstellungen an der seite unten..wo siehst du das herz denn?

Tarc0101
Fragesteller
@Lovinyounot

Ich sehe es bei meiner Freundin in der Navigationsleiste. Bei mir ist sie unten, bei meiner Freundin ist sie oben. Das ist die Leiste, in der die Benachrichtigungsglocke angezeigt wird.

Auf meinem Handy ist das Herz nicht in der Navigationsleiste, sondern im Menü. Weil ich Dating nicht eingerichtet habe.

das wird erst angezeigt wenn man angemeldet ist

Tarc0101
Fragesteller

Hab ich mir gedacht. Besten Dank!

ich ha auch samsung aber bei mir wird weder am handy noch PC das daiting symbol bei facebook angezeigt

Tarc0101
Fragesteller

Meines Wissens nach wird es am PC generell nicht angezeigt. Danke!

Hallo, mich würde interessieren,ob du das klären konntest mit deiner Freundin.

Mir ist nämlich das Selbe bei meinem Freund aufgefallen,da war nie ein Herz in der Leiste und plötzlich war eins da.

LG