Facebook Dating als online angezeigt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wenn du aktiv auf facebook dating unterwegs bist, wirst du auch in der normalen facebook-Ansicht als online angezeigt. Es ist jedoch möglich, deinen online-status in facebook dating zu verbergen, Dazu musst du in den einstellungen unter „Privatsphäre“ den schalter für „online-status verbergen“ aktivieren, So wird dein online-status nur noch in facebook dating angezeigt und nicht mehr im normalen facebook

FranziMul  18.03.2024, 17:52

Ich meinte es andersherum ....wenn jemand im Dating mit "aktiv in den letzten 2 Stunden" angezeigt wird, war er dann im Dating aktiv oder nur in Facebook online.