Anzeichen von einer Arbeitskollegin - wie soll ich diese verstehen?

3 Antworten

Sie könnte dich einfach so gerne haben. Das muss also nichts heißen.
Aber hey, wenn du Interesse an ihr hast, lad sie doch mal in der Pause oder in der Freizeit zum Essen ein. Versuchs mal ^^

NeuesMitglied08
Fragesteller

Danke, für den Tipp, habe ich schon mehrmals versucht (siehe meine Beiträge von vor etwa 2 bis 3 Monate), allerdings hat sich bisher noch nicht viel an der Situation geändert, bisher. Wäre schön, wenn mehr, wäre. ich halte diesbezüglich Abstand.

Klingt nach ganz normalen Geplänkel, wenn einem gerade nichts anderes einfällt.