Er hat mich lange angeguckt...

6 Antworten

Einfach ansprechen ;)

Ist noch etwas schwer zu sagen. Gefällt er dir auch? Hab einfach Mut und sprich ihn mal an, einfach ein "Hey, wie gehts" oder was weiß ich. Dann wirst du ja sehen, ob er eher schüchtern oder auch abweisend reagiert.

Neue120
Fragesteller

ja, er is schon süß... danke, das werd ich machen, aber ich hab ihn schon seid ein paar wochen nich gesehen :(

Vera94  04.10.2013, 16:12
@Neue120

Weißt du, wie er heißt, oder kennst du Leute, mit denen er abhängt? Vielleicht findest du etwas über ihn heraus oder findest ihn auf Facebook o.Ä. Und wenn du ihn das nächste Mal siehst, einfach ansprechen :)

Neue120
Fragesteller
@Vera94

Danke, ich weiss wie er heißt, und ich hab ihn auch auf facebook gefunden und hab ihm eine freundschaftsanfrage geschickt, aber er war schon lange nich mehr auf facebook, und hat darauf auch keine Freunde...ich weiss halt auch nich wie seine kumpels heißen. irgend wie weiss ich auch nich mehr weiter... :(( :((((

naja wenn ein junge dich einfach anschaut heißt dass eig noch gar nichts...ich starre auch manchmal unbewusst leute an...aber wenn er wieder iwo rumsteht und dich anstarrt geh zu ihm hin und sprich in an oder so^^

Wenn er auf dich steht wird er dir das auch einmal sagen.

Geh zu ihm frag ob er mit dir ein eis essen möchte dann könnt ihr ein bisschen schwatzen und du findest es selbst heraus.

Neue120
Fragesteller

oh, danke des werd ich mal versuchen, is ne gute idee!