Anwälte manche haben null Mitleid oder Gefühl?

3 Antworten

Bei wem soll der Anwalt dann anfangen und bei wem aufhören? Wenn er immer Mitleid mit seinen Mandanten hat, dann hat irgendwann keine Zeit mehr andere Mandanten anzunehmen. Er verdient mit seiner Arbeit Geld... und die Zeit, die er für dich und in dich investiert muss nunmal bezahlt werden.

Du kannst Dir einen Beratungsschein vom Gericht geben lassen - den Du bekommst, wenn Du den beantragst und die Voraussetzungen erfüllst.

Geh zum Gericht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dich selbst verteidigst, kannst du Akteneinsicht nehmen, glaube ich.

Aber scheiß drauf, das Verfahren ist eingestellt, fertig.