Antwort auf Anfrage zur Betreuung der Bachelorarbeit?

1 Antwort

Das kommt auf die Person an.

Ich selbst muss solche Anfragen mit meiner Chefin klären und versuche, innerhalb einer Woche zu antworten, manchmal kann ich auch am gleichen Tag antworten.

Ein Kollege lässt sich da gerne mehr Zeit und beantwortet Anfragen von Studenten, die er nicht persönlich kennt, normalerweise erst nach 1-2 Wochen.

Wenn das Thema nicht in das Fachgebiet des Dozenten passt (oder besser in das eines Kollegen), kann eine Antwort auch länger dauern, da man dann erst mal intern bespricht, wer das übernimmt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung