Antrag Niederlassung (Aufenthalt unbefristet)?

2 Antworten

Letztes Jahr war wohl eine Einschätzung einer Sachbearbeitung, die man etwas vorschnell abgegeben hat. Nun hast Du es schriftlich und musst den Nachweis doch bringen.

Es steht doch klar da was die wollen, ein Sprachzertifikat und Kurs.

Hast du das nicht, dann musst du es wohl noch machen.

musso  30.11.2021, 18:30

...

Christiano2012
Fragesteller

Das weiß ich ja, der Grund ist den Deutschkurs ist es verpflichtet wenn du nicht aus EU kommst. Beispiel meine Frau ist aus Bosnien nach Deutschland eingereist und die Ausländerbehorde haben gesagt sie ist verpflichtet den Kurs zu machen sie nicht weil sie aus Frankreich kommen. Das ist der Grund wo ich informiert war da es eine Gesetz gibt sind nicht verpflichtet den Kurs zu machen .