Staat hat Mutter als Babysitter angenommen und jetzt abschiebung?

1 Antwort

Ich kann nicht glauben, dass die Ausländerbehörde so einen Unsinn behauptet. Deine Mutter ist nicht Angestellte deines Vaters (als Babysitter), sondern seine legitime Ehefrau! Als solche hat sie das Recht, mit ihm in Deutschland zusammenzuleben, sofern er eine Aufenthaltsgenehmigung hat (wovon ich ausgehe). Das Recht hätte sie auch, wenn die beiden keine Kinder hätten.