Anonym Geld empfangen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klingt als würdest du gerne geld für "halbseidene" geschäfte empfangen wollen....

geht nur wenn du es dir bar in einem umschlag an eine andere adressen schicken lässt. an die adresse eines freundes zum beispiel.

kuruptgtv
Fragesteller

Das ist richtig. Dann brauch ich nur noch die Person meines Vertrauens. Hat nix mit krummen dingern zu tun, will einfach nicht meine daten gerne verschenken.

obermenzing  10.05.2010, 23:10
@kuruptgtv

tja, du brauchst halt eine person.... anders gehts nicht! oder du versuchst es mit einem postfach. frag mal ob du unter einem anderen namen ein postfach eröffnen kannst. ich kenn mich da nicht aus.

da denke ich ja gleich an internetabzocke! tststs....wenn du ehrlich bist und derjenige es ehrlich meint....dann kennt man sich...und falls du im fernsehen zuviele shows gesehen hast....bißchen lieb im netz schwafeln und die blöden zahlen....lass die finger davon....erstens ist es illegal und auch unmoralisch und zweitens....der liebe gott sieht auch diese sünden....und du wirst mit sicherheit auf die schnautze fallen....sonst wären nämlich alle reich mit dieser methode, gelle ? ;-)

kuruptgtv
Fragesteller

Wovon redest du? ich hab kein schlechtes gewissen falls du darauf hinaus willst. Alles ist legal und korrekt mein Freund

der soll das geld in einer mülltonne stecken und du musst es hinterher abholen. klappt in vielen filmen oder erpressungen! da kann's ja nicht verkehrt sein...

kuruptgtv
Fragesteller

Das ist richtig, ich würde mir das Geld auch persönlich geben lassen allerdings kommt die person aus einem nachbarland.

wenn alles legal und korrekt ist, dann haste ne adresse und der käufer ist sooooooo sicher wie du. LG

mein Gott ,ihr immer mit eurer "internetabzocke,nicht legal".Vielleicht wird bloß versucht gebrauchte Unterwäsche zu verkaufen ;-).Das ist legal...und man will ja nicht das der Empfänger den Name sieht.Also bitte bloß zum Thema antworten.P.S. würde mich auch mal Interessieren wie der Absender (online Überweisung)ausgeblendet werden kann.;-).