Kann ich mit Paypal Geld senden, ohne dass mein Name oder die Adresse beim Empfänger bekannt wird?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

PayPal zeigt den Klarnamen an, welchen du bei Anmeldung angegeben hast. Eine wirklich andere Art und weise anonym Geld zu überweisen fällt mir nicht ein, nur, dass du jemanden bittest, dem du vertraust, dass Geld für dich zu überweisen.

Western Union, Ukash, Paysafecard, neues Paypal konto mit fantasienahmen, Bitcoins, bareinzahlung mit überweisung auf konto