Anhörung Aufbauseminar?

4 Antworten

Nein.

und bei mind. 86 statt 50 scheint auch dringender Bedarf bei dir zu bestehen......

PS:

Welcher Sinn steckt wohl in dem Begriff "PROBEzeit" ????

Wer ernsthaft annimmt, dass er einem Aufbauseminar entgehen kann, nachdem er mit 36 km/h über der innerorts zulässigen Höchstgeschwindigkeit gemessen wurde, hat sich für selbiges wohl mehr als ausreichend qualifiziert. Wenigstens gibt es jetzt einen hirnlosen Raser weniger auf der Straße.

"besteht noch die Möglichkeit das Aufbauseminar zu umgehen?"

Nein

Bei 36km/h zu schnell (wohlgemerkt nach Toleranzabzug) ist das Seminar aber scheinbar sehr angebracht bei dir.

besteht noch die Möglichkeit das Aufbauseminar zu umgehen?

Nein