angst vorm ersten tag an neuer schule?

2 Antworten

Hallo anonym633268

Ich empfehle dir die Ruhe zu bewahren und du dich erstmal an die Umgebung deiner neuen Schule gewöhnst. Der neue zu sein ist nicht immer einfach, aber du musst versuchen recht gut mit der Zeit klar damit zu kommen. Suche dir vernünftige Freunde auf deinem Niveau mit denen du was anfangen kannst.

LG ✋

Hab das gerade hinter mir, bleib authentisch, also du selbst, ich hab jetzt schon extrem viele neue Freunde gefunden und verstehe mich auch mit jedem!

Freu dich auf deine neue Schule!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung