Welche Entscheidung soll ich treffen?

AngelAlix  02.10.2023, 21:06

Gestern warst du in eine deiner Antworten gerade 13 Jahre alt. Das ist sicher nicht "kurz vorm Abi".

aexnny
Fragesteller

Ich habe übersprungen bei mir beginnt es nach der 10.Klasse

1 Antwort

Wäre doch aber auch sehr blöd, wenn du in 2 Jahren merkst, das Köchin vielleicht doch gar nicht so das beste ist.
Dann würdest du dir wünschen, dass du dich für alle Möglichkeiten abgesichert hättest.
Da du ja jetzt noch keine Köchin bist, hast du ja auch Zeit dein Abitur zu machen.
Ich weiß, das ist kein Spaß, aber mach es halt einfach auch noch zu Ende wenn man schon so lange in der Schule war.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 1,3er Abi in Bayern :)