Angst vor Crush?

6 Antworten

Tendenziell ist es ja meistens auch lustig sich mit Leuten zu treffen und zu reden, die man mag, also keine Sorge, das wir schon alles

sie soll selbstbewusst wirken sicher sein und nicht zuviel nachdenken denk dir das ist ein kumpel von dir und alles wird gut hat mir auch geholfen und sei du selbst

eine "freundin" klar

versuch ihn einfach zu behandeln wie einen normalen typen oder ignorier ihn unauffällig und mach mehr mit den anderen, das sollte leichter fallen

oderoder888
Fragesteller

Ja meine Freundin. Problem?

Sie soll einfach sie selbst sein

Die soll sich mal locker machen und verhalten wie immer!