Crush wirkt uninteressiert?

4 Antworten

Kann beides sein, entweder ist sie Hals über Kopf in dich verliebt und ultra schüchtern und es ist ihr peinlich und deswegen macht sie auf desinteressiert und eher gleichgültig oder sie hat tatsächlich kein Interesse an dir, was ich aber nicht glaube, weil sie ja zugesagt hat mit dir ins Restaurant zu gehen. Gib ihr Mal ein bisschen Zeit, du wirst es nur herausfinden indem du dich ein paar Mal mit ihr triffst, wie es wirklich um sie steht.

Nein, ist sie nicht. Das ist offensichtlich.

Klingt eher nicht so als wäre sie interessiert.

Hak es lieber ab!

Laber sie einfach nicht dauernd zu. Einfach mal zusammen irgendwo sitzen und "den lieben Gott einen guten Mann sein lassen"