Hat sie Crush auf mich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn sie nervös ist, würde ich sagen ist das ein gutes Zeichen. Ich bin da nämlich auch immer total nervös. Außerdem kann ich leider auch schwer aufhören zu lächeln, wenn ich verliebt bin, auch wenn es manchmal eigentlich garnicht zu der Situation oder dem Gesprächsthema passt. Lächelt sie denn auch fast die ganze Zeit? Manchmal können Personen, die außen stehen, die Situation auch besser einschätzen und eure Freunde ahnen vllt mehr als du. Dazu muss ich noch sagen jeder ist anders, aber an sich würde ich sagen, dass sie einen Crush auf dich hat. Viel Glück ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   04.05.2024, 17:14

Sie lächelt immer wenn sie mich sieht 😂

frag sie doch, es gibt nicht wirklich einen anderen weg, es sicher zu wissen

aber vllt ist sie auch eif einsam, und mag dich als kolleg

Inkognito-Nutzer   04.05.2024, 16:51

Nein, mache ich bestimmt nicht!

Inkognito-Nutzer   04.05.2024, 16:53
@Queen2024

Nachher stimmt es nicht und unsere Freundschaft ist ruiniert...