Angemessene und Angebrachte Geschenke zum Geburtstag für seine Freundin.?

3 Antworten

Ohrringe sind definitiv besser als ein BH - außer sie hat sich einen gewünscht.

JN08519
Fragesteller

Würdet ihr so welche Ohrringe tragen ?

Jesster86  27.12.2023, 21:26
@JN08519

Wenn blau meine Lieblingsfarbe wäre, klar.

Wobei mir die unteren ein bisschen besser gefallen, als die Oberen. Ist aber persönlicher Geschmack.

JN08519
Fragesteller
@Jesster86

mir Ehrlich gesagt auch die unteren gefallen mir noch mehr

Jesster86  27.12.2023, 21:31
@JN08519

Na ist doch super! Dann weißt du doch, was du kaufen kannst.

Finde es schön, dass du selbst was aussuchst und dir Gedanken machst. Ich bin mir sicher, sie weiß es zu schätzen. Und wenn nicht, hat sie dich nicht verdient. :)

Mit den Ohrringen machst du nichts Falsch. Bei einen BH muss die Angebetete ihn immer selbst anprobieren

Einen BH? Definitiv nicht ;-).

Ohrringe: ja, wenn du wirklich ihren Geschmack kennst.