"Angebot liegt vor" - Hochschulstart?

1 Antwort

Wenn ein Angebot vorliegt, dann hat die Uni deine Bewerbung geprüft und festgestellt, dass du geeignet bist. Es gibt meines Erachtens keinen Grund, daran zu zweifeln und eine spätere Ablehnung musst du nicht fürchten.

Wenn du jetzt auf "Zulassungsangebot prüfen" und dann "Zulassungsangebot annehmen" klickst, dann nimmst du das Angebot an und bekommst im nächsten Schritt die Immatrikulationsunterlagen von der Uni.

Gleichzeitig verfallen damit aber alle anderen Bewerbungen, die über Hochschulstart laufen.

Wenn du dir aber nach wie vor unsicher bist, dann ruf doch am Montag mal bei der Uni an und frag, ob und was da noch schiefgehen kann. Meines Erachtens musst du dir aber keine Sorgen machen.

Beste Grüße und Glückwunsch!

Elisa123W
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort ! Und Danke für die Glückwünsche :)