Wie lange dauert es bis man bei “normalen” Studiengängen ein Angebot bekommt bei Hochschulstart?

1 Antwort

Ich kann dir da nur meine Erfahrung schildern. Ich habe mich sofort zum start des Bewerbungszeitraums überall beworben. Binnen 3-4 Tagen kam dann ein Angebot per Post. Studiengang war Informatik. Ich schätze gen Ende schicken viele Bewerbungen los, das ist ein ganz schöner Verwaltungsakt die alle durch zu gehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ehemaliger Student an der FH Erfurt of Applied Science