Anfang 39. SSW Unterleibschmerzen & druck nach unten

3 Antworten

ja das können Wehen sein, fahr ins Krankenhaus und lass das abklären. Alles Gute!!!!

Ja! Wenn** jemand da ist** leg dich in die Wanne, werden die Schmerzen stärker sind es vermutl. echte Wehen, lassen sie nach, sind´s keine :) es können aber auch ganz einfache Senkwehen sein. Ruf deine Hebamme an oder sorg schonmal dafür, dass dich jemand in die Klinik bringen kann, wenn die Abstände kürzer und deutlich trennbar werden. Viel Glück!

Hallo Liebe bald Mama, also wWehen sind das noch nicht. Wehen sind schmerzen die von der höhe des steisbeins bis nach vorne drücken, wenn es dann noch im regelmaäsigen abstand kommt und das drücken zu einem stechen wir sind es senkwehen. dann solltest du dich langesam aber sicher auf dem weg ins krankenhaus machen.

Viel Glück bei der Geburt