Fieber Kopfschmerzen Schwindel und Rückenschmerzen schwanger ?

4 Antworten

Hallo Didididi

Kopfschmerzen und Schwindel kommen sehr gerne von
nächtlichen Dauerfehlhaltungen. also vom Halswirbel.

In Verbindung mit Fieber und deinem Zustand, solltest mal
deinen Hausarzt bzw. den medizinischen Dienst anrufen.

Wenns um die Rückenschmerzen geht, hilft in der Regel
Rückenlage.
Medikamente geht garnicht.
Wenn es schlimmer wird musst du alt doch noch den
KH-Notdienst anrufen.
Gute Besserung und erholsames WE
opi ehrsam

Das hat ja nun auch mit dem Kreißsaal nichts zu tun, kein Wunder, dass die dich abweisen.

Geh zum Gynakölogen, der Bereitschaft hat, ruf die 116117 an oder in der Notaufnahme.

Didididid327
Fragesteller

Ja da rufe ich mal an

Fieber und Kopfschmerzen würden mir Sorgen machen. Sie haben Dich abgewiesen als Kein Notfall? Seltsam...

Mugua  18.12.2021, 10:38

Im Kreißsaal werden Kinder zur Welt gebracht. Bei der FS spricht eigentlich nichts dafür, dass das jetzt passiert, insofern ist sie kein Notfall für einen Entbindungsraum. Seltsam finde ich das nicht.

Seltsam finde ich nur, dass sie ihr keinen korrekten Ansprechpartner vermittelt haben, aber wer weiß, was da gerade los ist.

heidemarie510  18.12.2021, 11:11
@Mugua

Da hast Du ja Recht!!! :-)) Ich meinte auch eher die Notaufnahme um das mal abzuklären.

Hattest du denn unverhütet Sex?

Dann kann das durchaus sein.

Didididid327
Fragesteller

Ich bin schwanger schon in der 16 ssw. Glaube hab mich bisschen undeutlich ausgedrückt

POTC07102005  18.12.2021, 10:25
@Didididid327

Ach so. Nein Nebenwirkungen von der Impfung sind das nicht keine Sorge diese treten nämlich 5-15 Minuten nach der Impfung auf. Spät folgen gibt es nicht nur impfreaktionen.

Warscheinlich hast du einen kleinen Infekt oder es liegt nur an der Schwangerschaft

Werd wieder gesund und viel Glück bit deinem Baby 👶

heidemarie510  18.12.2021, 10:23

SSW Schwangerschaftswoche :-)