Heute habe ich Geburtstermin.. ab ins Krankenhaus?

12 Antworten

NEIN! Warst du nicht bei der Geburtsvorbereitung?

Erst wenn die Wehen mit einem Abstandt von 5-10 Minuten relativ regelmäißg und auch über längere Zeit (schmerzhaft) kommen dann würde ich ins KKH fahren, die schicken dich sonst einfach wieder nachhause!

Wenn ich deine Fragen so lese wundert es mich dass das Baby die Schwangerschaft gut überstanden hat. -.-

http://www.gutefrage.net/frage/ist-schlimm-sport-in-der-schwangerschaft-

Dann wolltest du wissen ob Alkohol wehenfördernd ist und ob du dein Kind lieb haben kannst! >.<

Du bist absolut nicht reif für ein Kind mit deinen 18 Jahren! Leider hat das JA keine Vormundschaft mehr da du 18 bist. -.-

LokiBartleby  10.08.2012, 12:47

hab mir das auch gerade mal durchgelesen..... hoffentlich stimmt hier das sprichtwort "der apfel faellt nicht weit vom stamm" nicht, sonst wird das baby echt dumm......

ANDY444
Fragesteller

dann habt ihr die fragen nicht richtig durchgelesen sondern nur die Überschrift. Wegen Alkohol wollte ich nur wissen warum es manche trinken, nur um wehen zu fördern, weil gerade Alkohol sollte man ja nicht trinken.. Und das ihr einfach behauptet das ich mein Kind nicht lieb haben werde und all den blödsinn find ich voll gemein. Hier kann man ja nichts mehr fragen ohne das man beschimpf wird das man eine schlechte Mutter ist!! Und komme jetzt nicht mit ausreden, von wegen, "so hab ich das nicht gemeint!!" Das ist mir sowas von egal!! Ich freue mich sehr auf mein Baby und ich liebe mein Baby jetzt schon obwohl es noch nicht da ist und während der Schwangerschaft, habe ich kein bisschen Alkohol angerührt!! Und such woanders Stress !!

ANDY444
Fragesteller
@ANDY444

Und ich habe selber gerade meine Fragen durchgelesen. Und ich habe nur gute Fragen über die Schwangerschaft gestellt und war ja klar das ihr die ältesten und schlimmsten Fragen rausgesucht habt und kennt mich dadurch natürlich sehr gut um natürlich behaupten zu können ob ich eine gute oder schlechte Mutter wäre.. ihr habt echt langeweile.

ANDY444
Fragesteller
@SweetGirl2502

ja und jetzt bin ich in der 39. ssw und weiß das ich mein baby liebe !! was willst du eigentlich ?! Das manche Leute einfach nicht um seine eigene Probleme kümmern können. Na und das ich die Frage gestellt habe ?! Ich weiß nicht mal wann ich diese Frage gestellt habe. Aber jetzt weiß ich das ich mein Baby sehr liebe und da kannst du mir nichts sagen !! Also sei jetzt bitte still. Ich habe dir überhaupt nichts angetan!!

LokiBartleby  12.08.2012, 16:11
@ANDY444

du hast jetzt zig mal gesagt das du dein baby liebst..... wir habens verstanden. naja viel spaß.

Hallo Andy,

die ersten Kinder kommen in der Regel nach dem Termin. Und ins Krankenhaus solltest Du nur fahren, wenn Du wirlich Sorgen oder Beschwerden hast!

Denk mal dran...die Ärzte im Krankenhaus sind abends, nachts und am Wochenende für Notfälle zuständig und haben damit auch genug zu tun. Auch Beschwerden die bis Montag warten können sollte man mit dem eigenen Arzt klären und nicht im Krankenhaus.

Du hast bestimmt eine Hebamme. Vielleicht kannst Du mit der auch am Wochenende sprechen?

Außerdem wäre Dir auch mit einer Untersuchung nicht weitergeholfen. Es kann sein, dass der Muttermund schon geöffnet ist, aber das Baby kommt erst in 10 Tagen und es kann sein, dass der Muttermund fest verschlossen ist und heute Nacht geht die Geburt los.

Gönn deinem Baby noch die schönen, kuscheligen Stunden in Deinem Bauch ohne Stress und bohrende Finger. Und genies noch die Ruhe und die süßen Boxer und Tritte. Was wirst Du diese Zeit und diese Gefühle vermissen, wenn das Baby da ist und Du keine ruhige Minute und keine ruhige Nacht mehr hast.

Wenn die Zeit schwer wird lenk Dich ab, höhr Musik, triff Dich mit Freundinnen, geh schwimmen, geh spazieren, laß Dich verwöhnen.

Bald hast DU es geschafft! Alles Gute für die Geburt! Hourriyah

hat dich dein frauenarzt nicht darueber informiert, das du ab entbindungstermin taeglich zum arzt musst, also zum ctg? da wird alles kontrolliert, auch die wehentaetigkeit

wenn du aller 10 minuten wehen hast / Blutungen hast / oder einen Blasensprung hast musst du in die Klinik, dann dauerts nicht mehr lange... wenn aber noch nichts zu spueren ist, wirst du wahrscheinlich eh wieder heim geschickt

du merkst es schon, wenn es zeit wird ins krankenhaus zu fahren! ich nehme mal an, die fruchtblase ist noch nicht geplatzt! also ganz ruhig. ohne wehen und das platzen der fruchtblase macht es wohl jetzt noch keinen sinn ins krankenhaus zu fahren!

du hast es bis jetzt ausgehalten. da wirst du den rest auch noch schaffen! bis jetzt ist noch kein kind drinnen geblieben (wie meine mutter immer so schön sagte!)

LokiBartleby  10.08.2012, 12:33

nicht bei jeder frau "platzt" die fruchtblase.. manche merken den blasensprung garnicht, also ist dieser tipp nicht hilfreich