Samsung A34 oder Samsung Galaxy S20 FE?
hey, ich besitze momentan ein Samsung A32 und wollte mir demnächst ein neues Handy besorgen.
Zu auswahl hab ich
ein neues Samsung A34 5g
oder ein Gebrauchtes Generalüberholtes Samsung Galaxy S20 FE (kurze story zu diesem Handy. Es gehörte einen meiner Familien Mitglieder (2 jahre benutzt) als das handy die Sim Karte nicht mehr erkannte, besorgte er sich ein neues. Das S20 hat er dann Generalüberholen lassen)
Was mir besonders Wichtig ist:
ein gute Kamera, damit nicht Jedes bild verwackelt oder aussieht als käme es aus 2015.
Akkulaufzeit
Speicher & RAM
Schutz vor wasser
Android Update Support
2 Antworten
Dem kann ich mich nur anschließen... Die Kamera vom S20 FE ist seht gut, absolut nicht zu vergleichen mit der A-Reihe, die ist da meist extremer Rotz (bis auf paar Ausnahmen).
Also ich würde auch das S20 FE empfehlen, selbst wenn es teurer sein sollte.
Aber wenn du dir ein gebrauchtes Handy holst, wirst du bei anderen Marken besseres bekommen. (Was nicht heißt, dass das Handy schlecht ist.)
Guten Morgen, LukasLukas1337.
Ich würde dir definitiv das Samsung Galaxy S20 FE 5G weiterempfehlen.
Ich hatte es selber für ca. 1,5 Jahre, bis ich mir vor paar Monaten das Galaxy S23 Ultra gekauft habe. Ich bin immer absolut zufrieden gewesen. Außerdem hast du beim S20 FE 5G einen Snapdragon Prozessor anstelle eines Dimensity Prozessor. Dieser ist deutlich schneller und effizienter.
Das Galaxy S20 FE 5G hat allerdings nur bis Android 13 den Software-Support. Allerdings wird alles nach Android 13 nicht mehr erscheinen. Lediglich die kommen Sicherheitspatches, bis dort die 4/5 Jahre vorbei sind.
Mit freundlichen Grüßen
Robin | TechBrain. :)
Das S20 FE hatte ich vor 3 Jahren schon. War so unzufrieden und hab's weg geschmissen.