Android: Kann ich 2 Launcher gleichzeitig verwenden?

3 Antworten

Nicht gleichzeitig verwenden...

Juyas  27.10.2015, 17:28

weil ein Launcher dein System "umschließt". Du kannst sicherlich einen Lockscreen installieren, aber kein zweiten Launcher "gleichzeitig" in Betrieb nehmen

CyanogenMod bietet das Auswählen von verschiedenen Elementen aus verschiedenen Designs; Launcher kannst Du aber auch da nur einen verwenden.

Bei vielen Geräten kann man den Lockscreen einzeln einstellen. Welches hast du?

egoshootersucht
Fragesteller

Nexus 5

AliasX  27.10.2015, 20:31
@egoshootersucht

Nja, bei Vanilla sieht es schlecht aus. Wenn es dir nur um's Motiv geht, musst du es halt auch als Hintergrund einstellen, ansonsten war es das eigentlich... Manche Custom Roms können da ein paar Sachen, die Frage ist nur, ob sich das auf einem Nexus lohnt.