Chat GPT Open ai?

2 Antworten

Das kommt nur bei der Anmeldung, nicht beim Login. Anscheinend wurde die Telefonnummer schon mal für einen anderen Account verwendet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung mit Einsatz von KI in der Softwareentwicklung
WadeW666
Fragesteller

Das ist mir merkwürdigerweise beim Log in Vorgang passiert Email und Passwort dann möchte das Programm trotzdem die Telefonnummer und dann kommt die Meldung

MonkeyKing  08.07.2023, 16:59
@WadeW666

Kann eigentlich nicht sein, ich denke du hast den falschen Link geklickt.

Du kannst dich nicht neu registrieren, weil die Telefonnummer schon mit zu vielen Accounts verknüpft ist. Das steht da und dann kannst du dich offensichtlich nicht neu registrieren. Du solltest dich auf einem schon registrieren Account anmelden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudium
WadeW666
Fragesteller

Ich weiß steht ja offensichtlich da aber anmelden funktioniert nicht!

triopasi  03.07.2023, 09:40
@WadeW666

Weil? Sorry, meine Glaskugel funktioniert heute nicht...

WadeW666
Fragesteller
@triopasi

Ich Logge mich ein und dann will der trotzdem noch mein Geburtstag und danach meine Telefonnummer um mir einen Code zu schicken und dann kommt die Meldung wie im bild