Analysieren Sie die äußere Form, den inhaltlichen Aufbau und die sprachliche Gestaltung des Gedichts und verdeutlichen Sie deren Funktion für die Gesamtaussag?

1 Antwort

Wobei genau sollen wir dir helfen? Denn wir wollen sicherlich nicht für dich 80 % der Aufgabe lösen, die du sicherlich schon selbst gelöst hast. Wir sind unglaublich gespannt auf die dir fehlenden zehn oder 20 %. Da stürzen wir uns gleich drauf, denn da wird es spannend. ;-)

Ghostwriter2  02.05.2024, 13:48

Ob der FS denkt, dass diese Antwort dumm ist? ;-)

gutifragerno  02.05.2024, 13:53
@Ghostwriter2

„Der Weise tröstet sich damit, dass es nicht um ihn geht, sondern um die Wahrheit des Gesagten.“ (Auf dem Grabstein des preußischen Adligen Sowas von Schnurz) ;-)

DerQATAR
Fragesteller

Wenn du noch einmal so dumm schreibst pack ich dich und dann wird das nicht schön für dich