An welcher dieser Verschwörungstheorien glaubst du (Teil 2)?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Putin will die Weltherrschaft an sich reißen 40%
Der Papst ist der Teufel 20%
Alle Verschwörungstheorien sind wahr 15%
Wir sind in einer Matrix 10%
Auf dem Mars leben Außerirdische 5%
Angela Merkel ist ein Roboter 5%
Donald Trumps Frau ist ein Roboter 5%

9 Antworten

Putin will die Weltherrschaft an sich reißen

Als Verschwörungstheorie kann man das nicht bezeichnen, weil die Hinweise hierzu zahlreich sind, z.B. er will nach Abschluß der Militäroperation in der Ukraine Polen entnazifiezieren, dann in Berlin einmarschieren um die Deutschen zu züchtigen, damit sie lernen wo ihr Platz in der Hierarchie der Völker ist. Die anderen Länder in Europa werden nebenbei einkassiert. Im Osten will er einen Krieg mit Japan anzetteln, als Vorwand dienen die Kurilen-Inseln. In Afrika soll die Wagner-Gruppe die Länder in die Abhängigkeit von Putin bringen. Parallel dazu will er Alaska erobern, weil er behauptet, dass Alaska russisch ist. usw. In Südamerika wird in Venezuela und Brasilien angesetzt, weil diese Länder auf dem Gebiet der Unterdrückung des Terrors schon große Fortschritte gemacht haben. In die Arktis und Antarktis werden Kriegsschiffe geschickt, um die anderen Nationen zu bedrohen.

Das ist nur ein Auszug aus den Bemühungen, die Weltherrschaft an sich zu reißen.

Putin will die alte Sowjetunion zurück, Weltherrschaft ist das noch lange nicht.

mulan2255  15.06.2023, 13:52

Ich habe vor einiger Zeit eine Analyse gelesen, dass Putin eigentlich eher zur großrussichen Position der „Weißen“ à la Denikin & Co. zu neigen scheint, die noch weiter über den Machtbereich der Bolschewiki hinausgeht, also weiter als nur UdSSR (Polen, Finnland?). Er verwies darauf, dass putin die sterblichen Überreste des in der UdSSR als Feind betrachteten Denikin und einer weiteren Person seiner Art nach Moskau feierlich hat überführen lassen, und dass auffällt, dass keinerlei sowjetische Symbolik zu sehen ist, weder im Kreml noch sonstwo, sondern die Symbole der Zarenzeit, angefangen vom Zarenadler.

Von denen keine aber der 11. September wurde von den Geheimdiensten Amerikas orchestriert um unter anderen legalen Spielraum für Massenüberwachung (Patriot act) einzurichten und einen Krieg zu rechtfertigen. Davon bin ich fest überzeugt

Auf dem Mars leben Außerirdische

Auf dem Mars könnte es Leben geben...aber sicherlich nicht so, wie sie in Hollywood-Filmen erscheinen

(•) Ich glaube grundsätzlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung