An was für Orten überall auf der Welt können Röcke im allgemeinen vom Wind hochgeweht werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Papagaimann.

Das kann an allen Orten der Welt geschehen, wo es vorwiegend Aufwinde gibt. Vor allen Dingen auch dort, wo Wasser in der Nähe ist.

Dann liegt es an den Materialien der Röcke. Je leichter sie fallen, und je weiter sie geschnitten sind, desto besser kann sich der Wind darin verfangen.

Mir ist das mal am Meer passiert, war aber nicht tragisch, hatte meinen Bikini darunter, denn ich wollte gerade eine Kleinigkeit essen gehen..

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  25.09.2022, 14:52

Liebe User. Vielen Dank für eure Bewertung. 💟

Renate2804  26.09.2022, 12:41

Hallo, Papagaimann. Vielen Dank für den ⭐️. Liebe Grüße, Renate.

Ist den Töchtern vom Nachbarn mal in der Stadt passiert. Wenn man es nicht will muss man eben aufpassen oder einen längeren Rock anziehen 🙂

An windigen. Und bei Röcken, die leicht und weit genug geschnitten sind.

Überall da, wo grad Wind ist.