Wer von euch (🚺= Frauen ) trägt einen Rock beziehungsweise Röcke?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja ich trage als (🚺= Frau) einen Rock beziehungsweise Röcke. 72%
Nein ich trage als (🚺= Frau) keine Röcke. 24%
Keine Ahnung weiß ich nicht genau. 3%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich trage als (🚺= Frau) einen Rock beziehungsweise Röcke.

Hallo Papagaimann,

Röcke und Kleider trage ich sehr gern. Es sieht einfach feminin aus, gefällt mir und passt zu meinem Typ.

Allerdings trage ich auch gerne Hosen, besonders im Alltag, weil sie sehr bequem sind.

Woher ich das weiß:Hobby
Nein ich trage als (🚺= Frau) keine Röcke.

Ich trage weder Röcke noch Kleider weil ich es einfach nicht mag. Ich trage am liebsten eine Jeans und einen Pulli ^^.

Ja ich trage als (🚺= Frau) einen Rock beziehungsweise Röcke.

Ich trage sehr gerne Röcke und Kleider

Ja ich trage als (🚺= Frau) einen Rock beziehungsweise Röcke.

Ich liebe Röcke, finde ich sehr schön

Ja ich trage als (🚺= Frau) einen Rock beziehungsweise Röcke.

Ich trage sehr gerne Röcke