Wie kann ich bei toxischen Frauen den Spiess umdrehen und sie mit ihren eigenen Waffen schlagen?

7 Antworten

Toxische Frauen gleichen faulenden Sprossen einer Leiter. Mit Arg und List und ein wenig Geschick wirst du immer einen Weg finden diese zu erklimmen, ohne dass das morsche Holz bricht. Doch sei nicht danach aus solche Leitern zu ersteigen in erster Linie. Suche dir Aufzüge, Treppen oder gar Sprossen aus Eisen, diese Charaktere gibt es auch unter weiblichen Menschen. Es geht nicht darum, den Spieß bei toxischen Frauen umzudrehen. Es geht darum, sich komplett von solchen abzuwenden und entsprechend wahre Wege zu finden.

Am besten erst gar nicht mit solchen "Frauen" / "Menschen" abgeben.
Kontakt beenden und gut ist's.

Warum willst du auf deren Niveau herabsteigen? Das ergibt absolut keinen Sinn, wird dir vielleicht für den Moment Genugtuung verschaffen, aber am Ende geht es dir dadurch wesentlich schlechter.

Sowas kann auch ganz schnell zur Gewohnheit werden und dann verletzt du Menschen durch toxisches Verhalten, denen du überhaupt nicht wehtun wolltest.

Daher mein Tipp:

Lass es gut sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist toxisch das neue In-Wort in der Bravo-Girl, oder warum lese ich diese halbe Hu de sh 1 ße hier am Tag 27x?

Hallo,

wie wärs wenn du dich einfach etwas reifer verhalten würdest und dich von solchen toxischen Frauen einfach fernhältst? Oder willst du deine Zeit mit so jemandem verschwenden?

Liebe Grüße

Kommt auf die ganze Sache an aber würde dir raten die Finger von solchen Frauen zu lassen