An Männer: Woher wisst ihr, ob ihr etwas von einem Mädchen wollt?

5 Antworten

Wenn du auch im Alltag merkst das sie dir fehlt, weißt du das du sie wirklich magst. Wenn sie dich oft anschreibt oder du merkst das sie in deiner Nähe sein will, weißt du sie mag dich auch. Es gibt aber noch die Ausnahme und zwar wenn sie mit dir über andere Männer redet, oder sie sagt das sie einen neuen Freund mag und du ihr helfen sollst einen zu finden bist du für sie nur ein guter Freund.

Wenn man sexuelle Anziehung wahrnimmt weiß man dass es eine der Frauen ist, die zu einem passen könnte. Sie wird es nämlich auch wahrnehmen. Es kann sein, dass das nur in einer bestimmten Phase in ihrem Zyklus wahrnehmbar ist.

Die Genetik sucht sich das irgendwie unbewusst automatisch aus über Pheromone und Speichel. Deshalb würde ich keine Beziehung eingehen mit einer Frau die ich nicht vorher geküsst habe. Ihr biologisches System wird sich gegen einen wenden wenn es nicht passt und man wird nichts daran ändern können.

Jeder Junge hat so seine eigenen Interessen und Vorlieben an einem Mädchen. Wenn ich meine Interessen und Vorlieben an einem Mädchen sehe, dann stehe ich auf sie und mag das Mädchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch egal. Wenn Du gern in ihrer Nähe bist und sie in Deiner, dann führt da auch ein Weg hin. Wenn sich beide annähern und darauf achten, ob es dem anderen auch angenehm ist, ergibt sich alles von selbst. Man erklärt sich doch ohnehin, indem man sich freut, den anderen zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann in meinen Kopf schauen, wenn ich die Augen verdrehe

Wenn du sie attraktiv findest und mit ihr chillen kannst als wäre es dein bester Freund wenn du weißt was ich meine. Wenn eine Sache nicht drinn ist dann ist sie nicht die passende für dich

David383
Fragesteller

Das weiß ich aber so schnell noch nicht. 😂